Johnny Irion – The Folk-Rolk-Troubadour

Der Troubadour-Rocker Johnny Irion gilt als einer der aufregendsten Künstler des Folk-Rock-Spektrums. Seine starken amerikanischen Wurzeln erwachsen aus einer 20-jährigen Partnerschaft mit Sarah Lee Guthrie und der Zusammenarbeit mit Ikonen wie Pete Seeger, Arlo Guthrie, Jeff Bridges und John Goodwin (Crazy Heart), Superchunk, Jayhawks, Wilco, Glen Phillips und Ramblin. 2018 veröffentlichte Johnny sein gefeiertes Soloalbum „Driving Friend“ von Tim Bluhm mit Mitgliedern von Wilco und Dawes. Es wurde von Sylvie Simmons im Mojo Magazine mit 4 Sternen“ bewertet. 2019 wurde „Hard Working People“ auf Amazons Fresh Folk & Americana Playlist veröffentlicht.

Eintritt 12 / 8 Euro (nur Abendkasse)

In Kooperation mit dem Förderkreis Offener Kanal Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.